5 Jahre Knorke – alles neu, alles besser

Wir feiern 5 Jahre Knorke und beschenken uns selbst. Man gönnt sich ja sonst nichts.


THE WEIRD CREW – 5 YEAR ANNIVERSARY

Anlässlich ihres 5. Jubiläums hat die The Weird Crew unter anderem mit einer Vernissage im Rabbit Eye Movement in Wien gefeiert. Wir waren da.


POPUPZENTRALE WIEN

Wir waren in der POPUPZENTRALE in Wien und haben uns bemalte Boards von Harry Blitzstein aus L.A. und Werke Wiener Locals für euch angesehen.


Spud Bencer

Wir haben das Spud vor der Eröffnung mit allem ausgestattet, damit es gleich zu Beginn knallen kann.


Art Wynwood

Wir waren im legendären Streetart-Viertel Wynwood in Miami unterwegs und haben für euch die ArtWynwood besucht.


Bright XXII

Damit ihr bei der Kälte nicht raus müsst und schön im Warmen eierschaukeln könnt, waren wir für euch auf der Bright und haben uns mal umgesehen.


Screaming Hand Art Show

Die schreiende Hand von Santa Cruz feiert ihr 30-jähriges. Wir waren für euch in Berlin dabei.


Instinktiv Kreativ

Wir waren bei der ersten Instinktiv Kreativ Ausstellung im Schloss Biesdorf.


Neue Website für Bowibo

Unsere Freunde von Boards without Borders brauchten einen kompletten Relaunch ihrer Website. Und das in nur 48 Stunden. Kein Ding für Knorke!


ARTbeitsamt

Vom 6.-8. März 2015 fand in den Berlin Artstudios 118  im ehemaligen Arbeitsamt in der Storkower Str. 118 die Gruppenausstellung ARTbeitsamt statt. Wir waren für euch da.


Lettering für die Fun Bar

Der erste Auftrag im neuen Jahr ist mal wieder was Besonderes - ein Lettering Job mit über 70qm Fläche.


Art Beijing

2014 feiern Berlin und Beijing 20-jährige Städtepartnerschaft. Im Rahmen dieses Jubiläums...


Corporate Design und Sprüherei für StylePur

StylePur ist der etwas andere Friseur in Lichtenberg. Hier geht es locker zu. Genauso locker ist auch unser Corporate Design geworden.


Keyif Shishabar

Für die Keyif Shishabar in Friedrichshain haben wir ein paar Drucksachen gestaltet und die Innenräume bemalt.


Corporate Idendity für Burger Ring

Wir haben das Team von Burger Ring mit einer Corporate Idendity zum Start ihres Ladens ausgestattet.


Altes Haus meets Knorke

Zu unserem einjährigen Bestehen haben wir gleich mal ein ganzes Haus mit unseren Freunden gekapert.