Unser Blog


Hier findest du einige kurze Beiträge zu interessanten Projekten, an denen wir gearbeitet haben.

Knorke wird Teil von iNT. Agencies

Hey, habt ihr schon gehört? Knorke wird global! Aber was bedeutet das eigentlich? Und warum ist das so aufregend? Wir verraten es euch in diesem Blogartikel


Leadinfo

Kein Gatekeeping bei Knorke: Wir verraten euch unser neues Lieblingstool zur B2B Leadgenerierung.


Gender-Struggle, diese*r Kund*in!

Die Knorke Redaktion hat vor Kurzem das deutsche Magento 2 Sprachpaket überarbeitet. Nachdem alle Fehler ausgemerzt waren und das Ganze per Du und Sie vorlag, wollten wir Haudeg*innen, die wir sind, noch einen Schritt weiter gehen: Und haben die circa 15.000 Zeilen genderneutralisiert. Was wir davon hatten, lest ihr hier.


10 Jahre Knorke

Wer hätte je zu bezweifeln gewagt, dass dieser Tag kommen würde, aber nun ist er wirklich da: Knorke feiert rösene Hochzeit - und wir finden das dufte.


Make Art Not War

Erinnert ihr euch noch an Wheel2Wall? Knorke ist for the people und wird es immer sein. Aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine erwecken wir wieder mal unser Charity Herz und gehen mit den Kunstwerken auf Skateboards in die nächste Spendenrunde.


Welches Shopsystem passt zu dir?

Der Onlinehandel boomt und auch Du willst Deinen Stück vom Kuchen! Dann stellst Du Dir neben vielen anderen auch die Frage, welches Shopsystem zu Deinem E-Commerce Vorhaben passt. Wir stellen unsere 3 Lieblinge Shopware, Magento und Woocommerce kurz vor. Du lernst, welche Vor- und Nachteile die Onlineshopsysteme bieten und kannst Deine Auswahl weiter eingrenzen.


Wie ändert man die URL von Localhost zu jeder Domain unter Windows 10

Unser kleines Tutorial für euch zur Änderung des Localhosts unter Windows 10 hilft euch bestimmt weiter. So könnt ihr im Browser eure lokalen Websites aufrufen. Gamechanger!


Einfach wieder Esel sein

Esel sind verdammt empathisch und süß. Das is Fakt. Fakt ist leider auch, dass sie nicht immer so empathisch und süß behandelt werden.


SORRY!

Die Ausstellung SORRY! gab Einblicke in die Entwicklung des Berliner Graffiti Writings von 1983 bis heute. Wir waren haben die Grafik gemacht und waren für euch dabei


5 Jahre Knorke – alles neu, alles besser

Wir feiern 5 Jahre Knorke und beschenken uns selbst. Man gönnt sich ja sonst nichts.


THE WEIRD CREW – 5 YEAR ANNIVERSARY

Anlässlich ihres 5. Jubiläums hat die The Weird Crew unter anderem mit einer Vernissage im Rabbit Eye Movement in Wien gefeiert. Wir waren da.


POPUPZENTRALE WIEN

Wir waren in der POPUPZENTRALE in Wien und haben uns bemalte Boards von Harry Blitzstein aus L.A. und Werke Wiener Locals für euch angesehen.


Spud Bencer

Wir haben das Spud vor der Eröffnung mit allem ausgestattet, damit es gleich zu Beginn knallen kann.


Art Wynwood

Wir waren im legendären Streetart-Viertel Wynwood in Miami unterwegs und haben für euch die ArtWynwood besucht.


Bright XXII

Damit ihr bei der Kälte nicht raus müsst und schön im Warmen eierschaukeln könnt, waren wir für euch auf der Bright und haben uns mal umgesehen.


Screaming Hand Art Show

Die schreiende Hand von Santa Cruz feiert ihr 30-jähriges. Wir waren für euch in Berlin dabei.


Instinktiv Kreativ

Wir waren bei der ersten Instinktiv Kreativ Ausstellung im Schloss Biesdorf.


ARTbeitsamt

Vom 6.-8. März 2015 fand in den Berlin Artstudios 118  im ehemaligen Arbeitsamt in der Storkower Str. 118 die Gruppenausstellung ARTbeitsamt statt. Wir waren für euch da.


Lettering für die Fun Bar

Der erste Auftrag im neuen Jahr ist mal wieder was Besonderes - ein Lettering Job mit über 70qm Fläche.


Art Beijing

2014 feiern Berlin und Beijing 20-jährige Städtepartnerschaft. Im Rahmen dieses Jubiläums...


Corporate Design und Sprüherei für StylePur

StylePur ist der etwas andere Friseur in Lichtenberg. Hier geht es locker zu. Genauso locker ist auch unser Corporate Design geworden.


Keyif Shishabar

Für die Keyif Shishabar in Friedrichshain haben wir ein paar Drucksachen gestaltet und die Innenräume bemalt.


Altes Haus meets Knorke

Zu unserem einjährigen Bestehen haben wir gleich mal ein ganzes Haus mit unseren Freunden gekapert.