Corporate Design und Website für das Donkey Dreamland in Spanien

Esel sind verdammt empathisch und süß. Das is Fakt. Fakt ist leider auch, dass sie nicht immer so empathisch und süß behandelt werden. Als wir Amaya im Sommer 2018 kennenlernten, war sie gerade als freiwillige Helferin im Donkey Sanctuary in Spanien. Das Team dort schenkt misshandelten, alten oder falsch gehaltenen Eseln ein neues Zuhause. Dort können sie zur Ruhe kommen und werden so fürsorglich behandelt, wie es ihnen gebührt. Amaya liess uns an ihrem Traum teilhaben, eine eigene Eselfarm in Spanien zu gründen, wo noch so viele Esel unter unwürdigen Umständen leben. Wir waren sofort Feuer und Flamme für das Projekt und haben unsere Hilfe zugesagt. Ehrenmännlich versteht sich, immerhin ist Felix auch zu einem Viertel Esel.

Jetzt organisiert mal Grundstück und Finanzierung für so ein Projekt in Spanien… das ist kein Zuckerschlecken, soviel ist sicher. Als wir schon garnicht mehr damit rechneten, ist es Amaya Anfang 2020 dann doch gelungen: Das Donkey Dreamland war Wirklichkeit geworden. Das Hurra! wurde durch Corona nur leicht geschmälert und verschleppt und 2021 konnten wir endlich mit unserer Arbeit loslegen. Corporate Design, Website, bisschen Schnick und Schnack… Das wollen wir hier garnicht groß erwähnen, denn hier geht’s um die Esel! Die können dank Amaya im Donkey Dream Land jetzt endlich einfach wieder Esel sein. Also schaut auf der Website vorbei und adoptiert einen Esel oder spendet was. Volles Karmakonto is wichtiger als volles Bankkonto, du weißt.