Kleider machen Leute

Und gutes Design macht Kunden


Unterschätze nie die Kraft eines ausgewogenen Designs, das deine Interessenten genau dahin führt, wo du sie haben möchtest. Weil wir eine Full Service Agentur sind, kann Design von Knorke nämlich immer noch ein bisschen mehr als nur gut aussehen. Die Form folgt der Funktion - DER Grundsatz aller Mediengestaltung. Wir definieren also zunächst, was du mit dem Design erreichen willst und passen unsere Entscheidungen strategisch deinen Zielen an. Denn in Wahrheit zählen natürlich nur die inneren Werte.

Services


Du kannst all unsere Services jeweils alleinstehend buchen oder auch kombinieren. Wir können auch nicht alles auflisten, womit wir dir unter die Arme greifen können. Also sprich uns im Zweifel einfach an und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dein Projekt sinnvoll und erfolgreich gestalten.

Konzept und Strategie

Unser kreatives Team entwickelt Designkonzepte und Strategien, die deine Marke erfolgreich positionieren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Corporate Design

Dein visuelles Aushängeschild – Wir gestalten Corporate Designs, die deine Identität perfekt einfangen und in jedem Detail widerspiegeln.

Webdesign

Unser Webdesign überzeugt nicht nur visuell, sondern sorgt auch für eine optimale User Experience und eine hohe Conversion Rate.

Printdesign

Printdesign, das im wahrsten Sinne beeindruckt. Wir verwandeln Ideen in greifbare, visuelle Prachtstücke für alle Druckmedien.

Graffiti und Illustration

Back to the Roots! Unsere Graffiti und Illustrationen verleihen deiner Botschaft eine einzigartige, urbane Note.

Du hast eine Idee oder Frage? Schieß los!


Vom Abenteuer im Benz bis zur nachhaltigen Zahnbürste haben wir schon so ziemlich alles verkauft oder gestaltet. Schreib uns hier von Deinem Projekt und erfahre, wie wir Dir helfen können.

    Spieglein, Spieglein an der Wand

    Wer ist die beste Agentur im Land?


    Wir gatekeepen nicht: Knorke, na klar. Vor allem wenn du Design suchst, das ebenso klasse aussieht wie funktioniert. Und funktionieren heißt bei uns: Zu deinem Erfolg beitragen. Das gute an Knorke Design: Es hängt nicht im luftleeren Raum, sondern ist nur ein Teil unserer Expertise. Somit sehen wir gutes Design nicht als Selbstzweck, sondern gestalten immer mit einem Ziel vor Augen. Du wirst sehen, mit uns als deiner Design Agentur wird auch dein Projekt bald zum schönsten im ganzen Land.

    Schreib dich nicht ab, nutz Knorke Fonts


    Zu den Lizenzen