Vom 6.-8. März 2015 fand in den Berlin Artstudios 118, im ehemaligen Arbeitsamt in der Storkower Str. 118 die Gruppenausstellung ARTbeitsamt statt. 18 Künstler zeigten auf zwei Etagen ihre Arbeiten. Viele altbekannte und ein paar neue Gesichter waren dabei.

Von Graffiti und Streetart über Fotografie und allerlei Handgemachtes gab es einiges zu sehen. Außerdem gab es Lesungen von Maximilian Gottehrer und Frieda Weiss, Live-Painting und Zuckerwatte. Musikalisch abgerundet wurde das Ganze von Radio Bronski, Dorothy Bird und Neno&Me. Ausgestellt haben:

DANK
DERK
DHOS
ESZE
FLY1989
HUGO BUGO
OLGA HELDWEIN
PERSO
RIOT1394
CHRISTOPHER GLANZL
DESI-SKY
EL KAPITANO DEL KARACHO
FRANZISKA LORENZ
GOILLU
JANE KATHAERINA DI RENZO
ROBERT HÜBNER
SALOME ILJANA
SCHROTTH

Wir waren am Freitag auch vor Ort und haben das Ganze – für alle, die es nicht geschafft haben – ein bisschen festgehalten.

Borke hat es wohl leider nicht mehr geschafft, aber es war trotzdem ein gelungenes und entspanntes Event mit vielen netten Begegnungen. Hier gibt es auch noch ein Recap von den Jungs von Radio Bronski. Übrigens: In den Berlin Artstudios sind noch einige günstige Ateliers frei. Mehr Infos erhaltet ihr unter: www.berlinartstudios118.tumblr.com