30 Jahre ist es nun her, dass Jim Phillips Sr. das berühmte Screaming Hand Logo für Santa Cruz gestaltete. Schon für uns als Stöpsel war das eines der coolsten Designs fürs Board oder die Rollen. Bis heute ist es nicht nur für Skater auf der ganzen Welt ein ikonisches Bild, sondern auch für Gestalter. Zu diesem Jubiläum hat Vans über 50 Künstler aus aller Welt eingeladen, das Bild auf ihre Weise zu interpretieren und zu ehren. Mit dabei war unter anderem auch sein Sohn Jimbo. Weil aus unserem Sparschwein beim Schlachten nur Fruchtfliegen herauskamen, hat es nicht gereicht, um zur Vernissage nach Los Angeles zu reisen.
Aber kein Problem, denn man konnte sich auch bei uns im Konzulat ein Bild von den vielfältigen Interpretationen des wohl berühmtesten abgerissenen Körperteils der Welt machen.

Und das haben wir…