Messen sind ja oft ziemlich öde. Gelangweilte Typen hängen an den Ständen ab und rasseln mechanisch ihren Text runter, sobald man ihnen zu nah kommt.
Promogirls in knappen Outfits präsentieren Produkte, die sie nicht mal buchstabieren können. Weil wir aber mal wieder neue Sticker für unsere Bürotür brauchten, sind wir dann doch zur Bright gefahren und wurden prompt eines Besseren belehrt. Nette Leute, Freibier, Graslollis und ein legendärer Barrel Jump Contest machten das Ganze dann doch eher kurzweilig für uns. Danach sind wir noch rüber zur Seek. Da ging es dann gewohnt ruhig zu. Weil wir zu klein waren für gute Bilder und zu dicht für ’ne Räuberleiter, hat uns der gute Hans von 20Zoll Media noch ein paar Aufnahmen davon zur Verfügung gestellt.

Bright Trade ShowSeek Exhibitions

Fotos vom Barrel Jump Contest mit freundlicher Genehmigung von hans@20zollmedia.com