Tech For Net Zero X Knorke

Traum-Match für die Umwelt


Als Agentur für die Tech for Net Zero Allianz fühlen wir uns geehrt das Netzwerks führender Climate Tech Startups, Scale-ups und Investoren in Deutschland und der DACH-Region beim Webauftritt unterstützen zu können. Denn auch Knorke Herzen schlagen für den Umweltschutz! Die Allianz hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Einsatz bahnbrechender Klimatechnologien zu beschleunigen und dabei eine verbesserte Finanzierung von Klimatechnologien zu erreichen. So haben wir Tech For Net Zero mit einer multilingualen WordPress Website zu mehr Sichtbarkeit im Netz verholfen und dem Klima dabei ein bisschen was Gutes getan.

Gute Grundlage und perfekte Ausgestaltung

Webdesign für Umwelt Allianz


Dank des Corporate Designs, das Tech for Net Zero bereitstellte, konnten wir schnell eine gemeinsame Vision für die Website entwickeln. Unsere Designer haben diese Anleitung für die Layouts zur Grundlage genommen und verbessert, um sicherzustellen, dass die Website nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Natürlich haben wir die gesamte Webpräsenz auch für die mobile Nutzung optimiert.

So konnten wir mit unserem Inhouse-Entwickler- und Designer-Team in kurzer Zeit eine Website bereitstellen, die die Bedürfnisse von Tech For Net Zero erfüllt und gleichzeitig ihre Marke und Werte widerspiegelt.

WordPress Website in Rekordzeit

Knorke WordPress Theme im Einsatz


Bei diesem Projekt haben wir unser eigenes WordPress-Theme für Entwickler eingesetzt, was uns eine Menge Zeit bei der Einrichtung gespart hat. Unser Tool hat sich als wertvolles Werkzeug erwiesen, da es speziell für die Bedürfnisse von Entwicklern abgestimmt ist und somit viele Funktionen bietet, die es einfacher und schneller machen, eine WordPress-Website zu erstellen. Durch die Verwendung unseres Themes konnten wir die Einrichtungszeit reduzieren und uns auf die Verbesserung des Designs und der Funktionalität der Website konzentrieren.

Tech for Net Zero

Wir uns geehrt das Netzwerks führender Climate Tech Startups, Scale-ups und Investoren in Deutschland und der DACH-Region beim Webauftritt Agentur unterstützen zu können. Denn auch Knorke Herzen schlagen für den Umweltschutz! Unser selbst entwickeltes WordPress Theme hat uns hier gute Dienste geleistet….

Kunde1.5° VenturesJahr2023Websitetechfornetzero.org