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VirtualQ und Knorke: Revolution der Warteschleife
Glasklare Kundenverbindungen
In Berlin machen wir Dinge auf unsere eigene Art – unkonventionell, aber effektiv. Genau wie virtualQ, die mit einer echten Herausforderung konfrontiert waren: dem Relaunch ihrer aktuellen Webseite. Und das nicht nur mit einem neuen Design, sondern auch mit einer englischen Sprachversion und einigen neuen Features. Ein besonderes Anliegen war die Verwendung von Elementor als Baukastensystem für die neue Website. VirtualQ ist kein kleiner Fisch im Teich; sie bieten eine Telefonsoftware an, die das Warten in der Warteschleife revolutioniert. Ihre Kunden sind hauptsächlich große Callcenter und Corporates wie Banken und Versicherungen.
"Ihre schnelle Reaktionszeit und ihr Engagement für Exzellenz haben den gesamten Prozess reibungslos gestaltet."
Thomas Lübeck, Head of Marketing von virtualQ
Thomas Lübeck, Head of Marketing von virtualQ
Thomas Lübeck, Head of Marketing von virtualQ
Wie wir eine komplexe WordPress-Seite mit Elementor zum Leben erweckten
Peak-Management trifft Peak-Design
Wir haben uns also die Ärmel hochgekrempelt und sind in die Arbeit eingetaucht. Das erste, was wir gemacht haben, war ein komplett neues Design zu entwickeln, das die Marke virtualQ in neuem Glanz erstrahlen lässt. Dann haben wir eine neue WordPress-Seite erstellt und die vorhandenen Inhalte migriert. Aber das war noch nicht alles. Wir haben auch eine Mitarbeiterschulung zu Elementor durchgeführt und das Ganze an Hubspot angebunden. So können wir gewährleisten, dass das virtualQ-Team die Plattform effizient nutzen kann. Es war eines unserer bisher umfangreichsten WordPress-Projekte.
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Über 750 Millionen gesparte Warteminuten und ein zufriedener Kunde
Von Warteminuten zu Wow-Momenten
Das Ergebnis ist mehr als nur eine Webseite; es ist eine Plattform, die virtualQ dabei unterstützt, ihre Mission zu erfüllen: erfolgreiche, nachhaltige und positive Verbindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit der neuen Seite und den neuen Features können sie nun ihre beeindruckende Reichweite von über 750 Millionen gesparten Warteminuten noch weiter ausbauen. Mit dem Relaunch hat virtualQ seine Position als vertrauenswürdiger Innovationspartner im Kundenservice weiter gefestigt. Und wir? Wir bleiben natürlich bodenständig wie Bolle und freuen uns, ein weiteres erfolgreiches Projekt in unserer Berliner Manier abgeschlossen zu haben.
virtualQ
Als virtualQ den Hörer für den Website-Relaunch an Knorke weiterreichte, wussten wir, es ist Zeit für eine Rundum-Erneuerung ohne Warteschleife. Mit Elementor als unsere Schaltzentrale haben wir nicht nur eine glasklare Verbindung hergestellt, sondern auch die Wartezeit für ein ansprechendes Design auf Null reduziert.