Bühne frei für WordPress Entwicklung

Berliner Kult: Theater im Delphi


Natürlich haben wir kein Theater gemacht, als das Theater im Delphi uns als Agentur angefragt hat. In dem wunderschönen alten Gebäude gibt es Raum für Kunst und Kultur. Das kultivierte Knorke-Team ist darum stolz, das Delphi im Rahmen einer web-technischen Betreuung zu unterstützen. Wir haben die klare, funktionale Gestaltung der Seite übernommen, diese umgesetzt und Eigenentwicklungen wie die Eventverwaltung selbst produziert. Außerdem haben wir uns um diverse WordPress-Anbindungen für unser Lieblingstheater gekümmert. Vorhang auf, hier gibt's eine tolle Partnerschaft zu sehen.

Kultur braucht Zusammenarbeit

Anbindnung an Berliner Bühnen


Damit das Programm des Nischentheaters auch im großen Netzwerk der Berliner Bühnen zu finden ist, haben wir tief in die Entwickler-Trickkiste gegriffen. Nun gibt es hinter den Kulissen ein umfangreiches Event-Dashboard das mit der API der Berliner Bühnen verbunden ist. Die Steuerung und Pflege ist im Backend von WordPress jetzt ganz leicht. Das Dashboard kann aber noch mehr: Auch der eigens entwickelte Vermietungsbereich synchronisiert die Daten mit dem Eventkalender. Damit Infos auch für interessierte Besucher zur Verfügung stehen, werden die Inhalte überdies auf der Website ausgespielt.

Theater im Delphi

Natürlich haben wir kein Theater gemacht, als das das Theater im Delphi uns vor Jahren als Agentur angefragt hat. Wir haben die klare, funktionale Gestaltung der Seite übernommen, diese umgesetzt und Eigenentwicklungen wie die Eventverwaltung selbst produziert.

KundeTheater im DelphiJahr2017Websitehttp://www.theater-im-delphi.de