(Give) Back to the streets

Berliner Streetworker-Verein trifft Agentur mit Herz


Gangway ist jedem Berliner Gör ein Begriff. Als der Verein für Straßensozialarbeit uns als Agentur anfragte, haben wir natürlich gern geholfen. Ursprünglich ging es nur um ein paar Änderungen. Die lang gewachsene WordPress Website hatte allerdings Probleme, im Design wie auch technisch. Da war es für uns Ehrensache, Gangway einen ordentlichen Relaunch zu spendieren. Support your Kiez!

WordPress Relaunch für Streetworker Verein

hauseigenes WordPress Theme im Einsatz

Beratung und Betreuung mit Herz

Relaunch im Heimspiel

Knorke WordPress Theme im Einsatz


Weil die Streetworker über die Jahre ihre Beiträge auf gangway.de selbst verfasst haben und die Bedienung mit Elementor nicht grade laienfreundlich ist, hatte sich ein bisschen Chaos gebildet. Ziel war es also, sowohl im Frontend als auch im Backend die User Experience zu verbessern und eine einheitliche Lösung zu finden. Das bessere Outfit entwarfen wir basierend auf dem Gangway Corporate Design. Zur Umsetzung war unser hauseigenes Knorke WordPress Theme zusammen mit dem Gutenberg Editor im Einsatz. Ergebnis ist ein Update auf eine benutzerfreundliche, übersichtliche und moderene Website für den Verein.

Kuschelweich Support

Mit Knorke durch dick und dünn


Wie für viele unserer Kunden und Partner übernehmen wir auch bei Gangway seither den ständigen Support. Regelmäßige Updates und Backups sowie ein fester Ansprechpartner gehören hier zum Standard. Wir führen aber bei Bedarf auch Schulungen für Mitarbeiter durch, helfen bei Bugs oder Änderungswünschen. Wir beraten zu Zukunftsvisionen und nützlichen Technologien. Für unseren liebsten Streetworker Verein machen wir das sogar zu weiten Teilen ehrenamtlich. Ein Herz für Gangway.

Gangway

Gangway ist jedem Berliner Gör ein Begriff. Als der Verein für Straßensozialarbeit uns als Agentur anfragte, haben wir natürlich gern geholfen. Ursprünglich ging es nur um ein paar Änderungen. Die lang gewachsene WordPress Website hatte allerdings Probleme, im Design wie auch technisch. Da war es für uns Ehrensache, Gangway einen ordentlichen Relaunch zu spendieren. Support your Kiez!

EntwicklerChristina BergerKundeGangway e.v.Jahr2022 - HeuteWebsitegangway.de