Ein Genuss – nicht nur für Raucher

Because ehappy


Mit 8 Ladengeschäften ist ehappy einer der wachstumsstärksten E-Zigaretten-Händler der Hauptstadt. Beim Onlinegang des Vertriebs haben wir uns ganz auf die Magento-Entwicklung konzentriert. Hinter dem frischen Layout verbirgt sich ein hochfunktionaler Webshop mit ERP-Anbindung. Weil eine Altersverifizierung für den Verkauf von Tabakwaren auch im Netz Pflicht ist, haben wir uns für den SCHUFA-Identitätscheck entschieden und diesen für den Kunden implementiert. Außerdem ließen wir es uns nicht nehmen, den responsiven Shop SEO zu optimieren und mit passenden Texten auszustatten.

Ansicht der Startseite
Kategorieansicht
Produktansicht

ehappy

Mit 8 Ladengeschäften ist ehappy einer der wachstumsstärksten E-Zigaretten-Händler der Hauptstadt. Beim Onlinegang des Vertriebs haben wir uns ganz auf die Magento-Entwicklung konzentriert.

KundeLOG-TRADE GmbH Mit am StartDenny Bolte, Cara RückertJahr2018Websitewww.ehappy.de