StylePur ist der etwas andere Friseur in Lichtenberg. Hier geht es locker zu. Hier steht nicht Uschi und macht Dauerwellen, sondern hier macht das Team von Chefin Diana Haartattoos, Irokesen oder was der fesche Lichtenberger sich sonst so wünscht. Wenn der Bart von Felix mal wieder fast bis zum Boden reicht, dann wird es Zeit bei Diana vorbeizuschauen.
Als Diana mit ihrer Idee zu uns kam, fanden wir das hairlich. Nein wirklich, ihr Chaarisma hat uns direkt verzaubhairt. Passend zum Salon haben wir ein frisches Corporate Design springen lassen und die Innenräume des Ladens bunt gemacht. Obendrauf gabs noch ein paar neue Visitenkarten, Gutscheine und Schilder für den Laden.

Kurz vor der Eröffnung haben unsere Jungs Argh und Meter noch die Innenräume gestaltet. Jetzt kann der laden sich rundum sehen lassen und wird in Lichtenberg definitiv für Aufsehen sorgen.