Das Spud ist eine Mischung aus Burgerladen/Restaurant und Bar/Club. Oben gibt es Burger, so frisch, dass die Patties gerade eben noch ins Gras gebissen haben. Im Keller, La Cave genannt, kann man bei selbstgemachtem Rum versacken oder bei wechselnden Veranstaltungen ordentlich abfeiern.
Wir haben das Spud vor der Eröffnung erstmal mit allem ausgestattet, damit es gleich zu Beginn knallen kann. Für die Logos haben wir uns den guten Herr von Bias ins Boot geholt und am Tag der Eröffnung hat unser Freund Riot1394 vom Frameless Studio die Fassade bemalt. Dazu haben wir noch einen ganzen Haufen Fotos und Minivideos vor der Eröffnung gemacht und natürlich das obligatorische Starterpaket aus Drucksachen und Einrichtung der wichtigsten Onlinekanäle. Die passenden Hau-Drauf-Texte hat uns Valentin Raskatov geliefert. So mussten die Jungs sich nur noch auf das Wesentliche konzentrieren: faustgemachte Burger und Rum zu servieren.