Hilfe naht!

Hol Dir maßgeschneiderten Support für Deinen Magento Shop

Als Allrounder und Problemlöser vereint Knorke Kompetenzen aus Projektmanagement, Konzeption, Entwicklung, Design und Onlinemarketing zur erfolgreichen Betreuung und Optimierung Deines Magento Onlineshops. Die Kirsche auf unserer Magento Support Agentur: Wir sind fair, flexibel und proaktiv.

Support von Experten

Durch eine breite Aufstellung, agile Arbeitsweise und zahlreiche Erfahrungen findet unser Team für jedes Magento Problem die richtige Lösung. Wir bekämpfen aber nicht nur Symptome, sondern finden Ursachen, kümmern uns nicht nur um Updates, sondern optimieren die Systemabläufe und können außerdem nicht nur Fachchinesisch, sondern sprechen Klartext. Reparieren, optimieren und Käufe generieren – frag Knorke, wir wissen, was zu tun ist.

Eigener Success Manager

Bei Knorke genießt du die Gunst deines persönlichen Beraters. Fühl dich geborgen an der haarigen Brust deines Magento Projektmanagers und habe immer einen Ansprechpartner mit Entscheidungsgewalt, dem du Beine machen kannst. Jedes Projekt wird unter anderem von deinem Knorke Success Manager überwacht, der mit dir zu einem Tag Team für deinen Magento Shop symbiosiert.

Service Desk statt Ticketmafia

Knorke lässt dich nicht hängen und ist auch am Wochenende oder außerhalb der Bürozeiten in Notfällen für dich da. Außerdem erreichst du 24/7 unseren Service Desk. Hier kannst du deinen persönlichen Ansprechpartner kontaktieren, einen Termin oder eine Schulung buchen, einen Bug melden oder eine Support Anfrage stellen. Transparent, bequem und effektiv behältst du dank unseres agilen Projektmanagements deine Erfolge stets im Blick.

Der Werdegang des Tickets oder: Wie wir arbeiten


Damit du direkt weißt, worauf du dich einlässt, stellen wir hier kurz einen Teil unseres Arbeitsablaufs dar. Du meldest ein Problem, du möchtest etwas verbessern oder dein SEO ausbauen? Erfahre schon hier, was dann passiert.

Anfrage


Du meldest Dich per Ticketsystem, Mail oder Telefon bei Knorke, wenn Du Magento Support suchst. Wir können Bugs fixen, Dich zu unterschiedlichsten Themen von Hosting bis Datenschutz beraten, Optimierungskonzepte für Dich erarbeiten und diese umsetzen. Auch technisches SEO, Content Produktion und Conversion Optimierung kannst Du bei Knorke für Deinen Magento Shop anfragen.

Analyse


Bei einem komplexen System wie einem Magento Onlineshop muss jede Neuerung genau bedacht werden. Da wir schon viele Magento Shops auch über Jahre hinweg betreut haben, konnten wir einen umfangreichen Erfahrungsschatz aufbauen. Mit diesem Know-how im Hintergrund ermitteln wir bei der Analyse ganz genau, welche Maßnahmen zur Erfüllung Deiner Anfrage erforderlich sind.

Schätzung und Freigabe


Für die Ressourcenplanung ist eine Aufwandsschätzung sowohl für ein Support-Projekt als ganzes, als auch für jedes einzelne Ticket unumgänglich. Wir stimmen alle Arbeiten stets mit Dir ab oder vereinbaren feste Budgets zur Erledigung des anfallenden Supports. Dank unseres Service Desk und Ticketsystems kannst du Freigaben bequem online erledigen. Alle Arbeitsschritte sind für Dich transparent.

Entwicklung


Betrifft Deine Anfrage eine Änderung am Code, so findet diese Entwicklung stets abgesichert statt. Jeder Entwickler arbeitet zunächst auf seiner lokalen Entwicklungsumgebung, bevor er sie auf dev.domain.de. Erst wenn hier alles stimmt, wird die Änderung auf stage geschoben, wo Du und Dein Team die Änderungen gemeinsam mit Knorke überprüfen kannst. Erst wenn alles passt, geht die Neuerung live, wo sie natürlich noch ein letztes Mal auf Herz und Nieren geprüft wird.

Qualitäts­sicherung


Qualitätssicherung findet bei Knorke auf jeder Stufe des Projektablaufs statt. Entscheidend ist sie vor allem in der Entwicklung sowie nach jedem Deploy. Aber auch sonstige Änderungen, Neuerungen oder Integrationen müssen fachkundig geprüft werden. Für uns ist das ein selbstverständlicher Teil der täglichen Arbeit.

Betreuung


Deine Anfrage wurde bearbeitet und Du bist zufrieden. Na dann lass uns gleich weitermachen! Knorke liebt es, Shops besser zu machen, weiterzuentwickeln und Innovationen zu fördern. Wir können Dich und Dein E-Business auf Wunsch langfristig betreuen. Ein Support-Vertrag bietet Dir Planungssicherheit und stetige Verbesserung Deines Magento Shops.

Magento Support Bündel*


Nur das Nötigste

Das kleine Paket enthält alle lebenserhaltenden Maßnahmen für deinen Webshop.

  • 24/7 Zugang zum Ticketsystem
  • Support während der Bürozeiten
  • Monatlicher Backup- und Updateservice
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Bugfixing auf Anfrage

Stabiler Support

Wir unterstützen dich anleitend und kosteneffizient dabei, deinen Shop selbstständig voranzutreiben.

  • 24/7 Zugang zum Ticketsystem
  • Support auch am Wochenende möglich
  • Wöchentlicher Backup- und Updateservice
  • Eigener Projektmanager
  • Schulung deines Teams
  • Bugfixing inklusive

Wohlfühlpaket

Buche bei uns Dein eigenes, skalierbares Team aus Experten, das Deinen Shop stetig verbessert.

  • 24/7 Zugang zum Ticketsystem
  • Support auch am Wochenende möglich
  • wöchentliche Backups, täglicher Updateservice
  • Eigener E-Commerce Manager
  • Bugfixing inklusive
  • Allround-Team (Grafik, Backend, Frontend, QA, SFO)
  • Wöchentliche Berichte
  • Strategie-Entwicklung
  • Flexibel skalierbar

*Wir arbeiten aufgrund der Komplexität und Individualität jedes Magento Onlineshop Projekts nicht mit starren Paketen. Das sind nur ein paar „Hausnummern“, die Dir bei der Einschätzung helfen sollen, ob wir zu Dir passen. Wir stimmen unsere Angebote nach einem Kennenlerngespräch mit Dir ab.

Stell Deine Magento Support Anfrage hier


Ob Du nur willst, dass Dein Shop nicht bei jedem Update abschmiert oder das 5-Sterne-all-inclusive-Sorglos-Paket buchen möchtest: Knorke hat immer ein offenes Ohr für Dich.

    Wir helfen dir bei der Migration von Magento 1 zu Magento 2

    mehr Informationen

    Freunde und Partner


    Durch ein starkes Netzwerk aus zuverlässigen Partnern können wir so gut wie alles aus einer Hand anbieten.

    Trusted Shops

    Wir arbeiten eng mit Trusted Shops zusammen und beraten Dich gerne umfassend über die Vorteile von einer Trusted Shops Integration für Deinen Onlineshop.

    Datenschutz Ruhr

    Rechtssicherheit im Netz ist ein wichtiges Thema. Datenschutz Ruhr ist unsere erste Adresse in Sachen Datenschutz und wir haben hier einen direkten Draht zum Thema DSGVO.

    Maxcluster

    Maxcluster vereint guten Support, schnelle Performance und eine stabile Serverarchitektur. Unsere Crème de la Crème für die Serverwahl.

    Usercentrics

    Wir sind offzieller Partner von Usercentrics und haben darum das richtige Rezept für Deine Cookies.

    FAQ Magento Support

    Da Magento die größte Community im E-Commerce hat, findest du Lösungen für viele Probleme direkt online in Foren oder bei Magento selbst. Du kannst auch direkt bei Magento Support buchen. Dieser wird aber immer nur technischer Natur sein. Wenn du darüber hinaus Hilfe bei Design, Content oder Marketing für deinen Magento Shop suchst, solltest du dich mit einer Agentur zusammenschließen. Auch bei komplexeren Anforderungen wie Anbindungen an Drittsysteme, individuelle Funktionen oder die Integration des Shopsystems in die eigene Systemarchitektur sollte professionelle Unterstützung in Anspruch genommen werden. Wie viel Support dein Magento Shop also braucht, hängt ganz vom Umfang deines Projekts ab.

    Der Super-GAU: Es ist Sonntagnachmittag, deine Kunden verbringen ihre Zeit gemütlich auf dem Sofa und wollen deine Produkte kaufen, aber plötzlich ist dein Shop down. Was nun? Wenn du einen Support-Vertrag mit Knorke abgeschlossen hast, kannst du dich direkt wieder beruhigen. Wir sind an wirklich jedem Wochentag und um jede Zeit für dich erreichbar und lösen dringende Probleme mit oberster Priorität. Auf Wunsch stehen uns auch Tools zur Verfügung, die einen Ausfall automatisch melden. So musst du nicht erst auf die Nachrichten unzufriedener Kunden warten, um mit der Problembehebung zu beginnen.

    Wir sind eine sehr flexible Magento Agentur und du kannst deinen Bedarf an Support für deinen Onlineshop passgenau mit uns abstimmen. Wenn du Kosten reduzieren willst, können wir deine Anfragen als weniger dringlich einstufen und dann abarbeiten, wenn bei uns Luft ist. So reduziert sich ggfs. nach Absprache dein Stundensatz. Wenn du aber fix die pole position in der fast lane einnehmen willst, ist auch das für uns kein Problem. Wir priorisieren deine Anliegen auf Wunsch. Da du bei uns immer einen persönlichen, kompetenten und direkten Projektmanager zur Seite gestellt bekommst, kannst du Bedarfe direkt mit ihm absprechen.

    Verschiedene Vergütungsmodelle sind bei uns denkbar. In aller Regel kaufst du bei uns ein festes Stundenpaket für deinen Magento Support. Dieses Paket kann dann technischen Support, Design und Marketing enthalten. Beim SEA arbeiten wir häufig mit prozentualen Beteiligungen, bei technischen Umsetzungen eher mit Stundenpaketen. Wir sind aber stets offen, neues auszuprobieren und stimmen gerne mit dir einen individuellen Bezahlplan für deine Magento Support Kosten ab.

    Du bist ein Hands On Unternehmer und brauchst immer die volle Kontrolle? Außerdem kennst du Magento besser als deine Westentasche und brauchst nur bei besonders kniffligen technischen Fragen mal ein bisschen Know-how von Vollzeit Magento Experten? Auch ein solcher Support für Magento ist bei uns denkbar. Wir bieten auch Design und Marketing losgelöst vom technischen Support an oder können deine Layouts, Ideen und Marketingstrategien für dich implementieren. Ob Großbaustelle oder Minimalaufwand: Wir sind für dich am Start.

    Wir sind immer dafür, dass du dich aktiv an deinem Projekt beteiligst. Außer natürlich du willst uns gerne volle Kontrolle geben und lieber auf Bali die Füße hochlegen, das ermöglichen wir dir ebenso gern. Wenn du aber deinen Content auf Magento selbst pflegen möchtest, können wir dir und deinem Team eine professionelle Schulung anbieten, in der wir euch das Handwerkszeug zu Pflege eures Magento Shops an die Hand geben. Unsere Schulungen konzentrieren sich dabei genau auf eure Bedürfnisse und sind kompakt, knackig und kostengünstig.

    Durch unsere Konzentration auf das Wesentliche, keinen riesigen Konzern-Gaskopf und das Bilden individueller, effektiver Teams sind wir besonders effizient. Wir haben alle einen Freelance-Background und wissen deshalb, was es heißt, selbst  und ständig zu arbeiten. Wir ruhen uns nicht auf unsere Lorbeeren aus, sondern sind noch immer hungrig, haben aber in all den Jahren gelernt, worauf es wirklich ankommt. Davon profitierst du mit deinem Projekt ganz besonders von unserem Magento Support.

    Magento Support - wir sind hier, um zu helfen!


    Wenn Du Probleme mit Deinem Magento-Shop hast, ist unser Support-Team für Dich da. In diesem Bereich werden wir einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Magento-Support beantworten. Wie zum Beispie was die verschiedenen Arten von Magento-Support sind, wie viel Magento Support kosten sollte und wo Du Magento Support für Deinen Onlineshop findest.

    Rundum sorglos mit Magento Support von Knorke


    Da wir unsere Full-Service Agentur auf Magento spezialisiert haben, findest Du bei uns zu allen Fragen rund um Magento 1 und Magento 2 nicht nur Antworten, sondern auch eine passgenaue Umsetzung. Wir haben mit einer One-Click Installation, einem verbesserten Sprachpaket auf Deutsch, unserem perfekt auf Magento abgestimmten Projektmanagament und unserem Umzugsservice das richtige Rüstzeug für deinen neuen Magento 2 Shop. Wir bieten aber auch technische Betreuung, Design und Marketing für Onlineshops, die auf Magento laufen. Sprich uns einfach an, du wirst sehen: wir lieben Magento-Projekte