Kai Stuht fotografiert Menschen wie Prince Charles, Dr. Dre und Jan Ullrich. Genau unsere Kragenweite also. Mit Lady Gaga, die er auch schon vor der Linse hatte, würde er gerne ein limitiertes Buch über ihre feschen Klamotten der letzen Jahre rausbringen.

Da du bei Lady Gaga garnicht erst mit deiner Powerpoint Präsentation ankommen brauchst, muss selbst so ein Konzept schon aussehen wie geleckt. Deswegen haben wir Kais Konzept in ein hochwertiges Layout übertragen und in einem noch hochwertigeren Buch binden lassen. Beim Format haben wir uns auch nicht lumpen lassen und sind direkt auf DIN A3+ gegangen.

“You have to be unique, and different,and shine in your own way.”― Lady Gaga

Lady Gaga hatte das Buch wohl auch auf dem Tisch und fand es gut. Wir werden sehen ob es irgendwann Realität wird. Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.

Konzept: Kai Stuht
Layout: Knorke
Druck: Printcenter Kreuzberg
Umschlag & Bindung: Buchbinderei Zerbst